Büroprofi Skribo GmbH Fil. Joh.Haas

Suche

Schlaglichter QuitoOverlay E-Book Reader

Schlaglichter Quito

Ein Besuch in der Hauptstadt Ecuadors | Daniel A. Kempken

E-Book (EPUB)
2018 Books On Demand
Auflage: 1. Auflage
57 Seiten
ISBN: 978-3-7431-6361-4

Rezension verfassen

€ 2,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Im Jahr 2005 war mein erster Reiseführer über Ecuador erschienen. Fünf Jahre später kamen die Schlaglichter Ecuador 2010 heraus. Längst war Ecuador zu meinem Lieblingsland geworden, und so bin ich bis heute fast jedes Jahr einmal in der kleinen Andenrepublik gewesen und habe weiter recherchiert. Oft war ich aber einfach nur in Quito und habe vieles neu entdeckt. Grund genug, meine unzähligen Streifzüge durch diese fantastische Stadt und ihre verborgenen Ecken im kolonialen Quito in einem separaten eBook schildern.

Willkommen in einer der schönsten Städte der Welt.

Daniel Kempken