Büroprofi Skribo GmbH Fil. Joh.Haas

Suche

Zauberwort Reisen Teil 2Overlay E-Book Reader

Zauberwort Reisen Teil 2

Angela Dembowski

E-Book (EPUB)
2020 Books On Demand
160 Seiten
ISBN: 978-3-7519-4768-8

Rezension verfassen

€ 4,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Kurztext / Annotation
Der Grund zu reisen war für mich, die Lebensverhältnisse bisher fremder Menschen kennenzulernen, die Art ihres Umgangs miteinander zu sehen, was ihnen wichtig ist. So nutzte ich jede Gelegenheit, allein herumzulaufen, wenigstens ein paar Worte der einheimischen Sprache zu verstehen und manchmal zu benutzen, auch Besonderheiten der Natur näher anzuschauen. Bald fühlte ich mich als Mensch unter anderen Menschen, die sich zwar unterschiedlich verhalten, denen aber auch so viel gemeinsam ist.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet