Büroprofi Skribo GmbH Fil. Joh.Haas

Suche

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen, 1 DVD

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen, 1 DVD

Deutschland

Video
2017 Universal Pictures Video
190 mm x 135 mm
ISBN: 4011976895480

Rezension verfassen

€ 7,99

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.39:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0
Untertitel: Englisch/Dt. f. Hörg.
Extras: Making of, Musikvideo, Featurette, Interviews, Musikspur, Trailer

Langtext
Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Nach anfänglichem Zögern unterschreibt Timm den Vertrag. Jetzt kann er sich scheinbar jeden Wunsch erfüllen, doch ohne sein Lachen ist er ein anderer Mensch.
Nur noch Timms Freunde Ida und Kreschimir halten zu ihm. Gemeinsam wollen sie Timm aus den Fängen des Barons befreien und durch eine List, sein markantes Lachen zurückgewinnen.