Büroprofi Skribo GmbH Fil. Joh.Haas

Suche

Maigrets Memoiren

Maigrets Memoiren

35. Fall. Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (3 CDs) | Georges Simenon

Audio
2018 Der Audio Verlag; Kampa Verlag Ag
12.5 cm x 14 cm
ISBN: 978-3-7424-0743-6

Rezension verfassen

€ 18,50

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Ein Fall, der eigentlich gar keiner ist: Maigret höchstpersönlich erzählt aus seinem Leben – und Simenon muss schweigen.
Als Rentner in seinem Landhaus in Meung-sur-Loire schreibt Maigret seine Memoiren. Er erinnert sich an seine Kindheit, seine Anfänge bei der Polizei und an seine Liebe zu Madame Maigret, die ein gewisser Georges Simenon nicht ganz wirklichkeitsgetreu gezeichnet hat – wie so vieles andere auch… Kommissar Maigret muss einiges zurechtrücken.

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye
3 CDs | ca. 4 h 21 min