Büroprofi Skribo GmbH Fil. Joh.Haas

Suche

Der Orden der FlammenOverlay E-Book Reader

Der Orden der Flammen

Teil 1 und 2 | Luisa Ruthe

E-Book (EPUB)
2020 Books On Demand
Auflage: 1. Auflage
400 Seiten
ISBN: 978-3-7504-0362-8

Rezension verfassen

€ 4,99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Areon ist eigentlich ein Tunichtgut, der als einstige Kriegswaise sein Geld damit verdient, Wetten gegen die Stadtwache zu gewinnen, die Leute zu unterhalten. Als einige seltsame Gestalten ihn in einen geheimen Kerker ins Innere eines Berges verschleppen, sieht er sein Leben bereits an sich vorbeiziehen. Zumindest, bis ihn ein Fremder befreit. Herim, so lautet sein Name, ist ein Schwertkämpfer des Ordens der Flammen. Und dieser eröffnet ihm bald, dass sein Schicksal ebenso fest mit dem Orden verwoben ist wie das Seine.

--- Sammelband der ersten beiden Teile der "Der Orden der Flammen"-Reihe
enthält:
Feuerklinge (1)
Feuerwächter (2)