Büroprofi Skribo GmbH Fil. Joh.Haas

Suche

Sternenschweif, Adventskalender, In der ZauberburgOverlay E-Book Reader

Sternenschweif, Adventskalender, In der Zauberburg

Linda Chapman

E-Book (PDF)
2019 Franckh-kosmos Verlags-gmbh & Co. Kg
208 Seiten; ab 8 Jahre
ISBN: 978-3-440-50094-1

Rezension verfassen

€ 7,99

in den Warenkorb
  • PDF sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Der magische Adventskalender mit einer fantasievollen Geschichte in 24 Kapiteln und mit vielen weihnachtlichen Extras.

Laura und Sternenschweif möchten zu gerne dem kranken Pferd Feuerherz helfen. Doch vorher müssen sie zusammen mit den Einhornfreunden zur Sternleiterlichtung, denn dort soll die Adventsaufgabe verkündet werden. Können die beiden ihre Aufgabe meistern und trotzdem Feuerherz noch rechtzeitig beistehen?